Frohe Ostern und erholsame Feiertage mit euren Familien wünsche ich euch. Habt viel Spaß bei der Eiersuche – das Wetter soll ja mitspielen dieses Jahr!

Wurzelgrün ist von Karfreitag bis Ostermontag in der Osterpause. Ab Dienstag dem 23.04.2019 bin ich wieder für euch erreichbar und die Kurse laufen weiter.

Für alle, die noch auf der Suche nach einem kleinen zuckerfreien Ostergeschenk fürs Baby, die frisch gebackene Mami nebenan oder fürs Enkelkind sind: Die nächsten Notenhopser-Musikkurse starten am 29.04.2019 um 10 Uhr! Mamas, Papas, Omas und Opas mit Baby oder Zwillingen von 6-12 Monaten sind herzlich willkommen. Anmeldung über anja.fritschi@wurzelgruen.de. Alle Details zum Kurs findet ihr hier.

Für alle Anmeldungen bis Ostermontag (22.04.2019 23:59 Uhr) gibt es einen Osterhasen-Rabatt von 10 Euro auf den Kursbeitrag! Also, los geht’s!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.