Das schlechte Wetter am Wochenende habe ich für einen kleinen Frühjahrsputz auf meiner Webseite genutzt. Ich habe den Sturm sozusagen einmal gründlich über meine Webseite fegen lassen. Nun freue ich mich, euch mein Angebot deutlich luftiger, frischer und übersichtlicher zu präsentieren. Wie gefällt es euch? Auf euer Feedback bin ich gespannt!

2 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Liebe Anja,
    Gratulation zur neuen Gestaltung! Es macht Spass, durch Deine frische Website “zu schlendern” – sozusagen ein Frühjahrsspaziergang mit vielen neuen Impulsen! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Alles Liebe Alexandra

    Antworten
  2. Karin
    Karin sagte:

    Klasse, liebe Anja. Gefällt mir echt gut! Wozu Schietwetter gut sein kann 😉
    Ich mag auch Deine Schreibe und lese sehr gerne Deine Beiträge.
    Herzlichst Karin

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.