Meine Kollegin Alexandra Zink-Dietrich und ich blicken zufrieden auf unseren Resilienz-Workshop für Mütter am 30.3.2019 zurück. Wir hatten das große Glück, wieder eine tolle Frauenrunde begrüßen zu dürfen. Gemeinsam haben wir 5 Stunden intensiv gearbeitet, für Inspiration gesorgt, Perspektiven gewechselt, Entspannungsübungen ausprobiert und Ressourcenarbeit gemacht. Natürlich kam auch der Spaß bei der bewussten Mama-Auszeit nicht zu kurz. Da das Wetter so wunderbar frühlingshaft war, haben wir den 2. Teil des Workshops spontan nach draußen verlegt.

Wie gut unseren Teilnehmerinnen der Workshop getan hat und was sie mitnehmen konnten, könnt ihr hier nachlesen. Wäre das auch was für euch? Dann sichert euch gleich einen Platz für die nächsten Termine am 11.5.2019 oder 24.8.2019. Auch einen Gutschein für diesen Workshop könnt ihr zum Verschenken an eine Freundin gerne erwerben. Schickt dazu einfach eine Mail an kontakt@wurzelgruen.de .

Ihr wohnt zu weit weg, hättet jedoch Interesse an unserem Angebot für euch und eure Freundinnen? Der Workshop wäre genau das richtige für eure Praxis oder euren Müttertreff im Ort? Kein Problem – wir sind mobil und kommen ab 8 Teilnehmerinnen gerne mit unserem Mama-Coaching-Werkzeugkoffer an euren Wunschort. Schickt uns eine Nachricht an kontakt@wurzelgruen.de und wir besprechen das “wie und wo” im Detail!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.