Manche Dinge dauern etwas länger – so auch die Entstehung des Logos für die Notenhopser Musikkurse. Um so mehr freue ich mich, euch nun das druckfrische, beschwingte und fröhliche Logo präsentieren zu können. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wie gefällt es euch? In Kürze findet ihr das Logo dann auch auf den offiziellen Flyern, die gerade gedruckt werden. Auch auf meiner Webseite werdet ihr das Logo wiederfinden.
Wenn ihr wissen möchtet, ob im Notenhopser-Kurs auch das drin ist, was das Logo verspricht, bucht euch doch einfach einen Kurs mit eurem Baby.
Hier findet ihr die Kurstermine für Bad Homburg. Für die neuen Kurse in Bad Vilbel, klickt bitte hier. Die ersten Buchungen sind schon eingegangen, also wartet nicht zu lange! Ich freue mich auf euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.