Seit Januar laufen die neu konzipierten Notenhopser Musikkurse für Mütter und Babies im Alter von 6-12 Monaten. Mit kleinen und großen Teilnehmern erleben wir kunterbunte, fröhliche Stunde mit vielen Liedern, Fingerspielen, Kniereitern und Musik. Die Babies im laufenden Kurs glucksen vor Begeisterung, vergessen ihre mitgebrachte Müdigkeit jedes Mal schlagartig und erkunden mit freudigem Lachen den Raum. Das Schwungtuch ist immer ein Highlight und die Erwachsenen sind oft überrascht, vom ersten und dennoch selbstverständlich erscheinenden Kontakt mit Rasseln und Rhythmusinstrumenten. Wer mehr erfahren oder am besten gleich mitmachen möchte – ein Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich. Ich freu mich! Weitere Informationen gibt es hier.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.